1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? Honorbuddy: Gatherbuddy. 2)If so, when was the last time?: Gestern. 3)What profile were you using?: Eigene Profile. 4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: Default Druide. 5)What plugins are you using?: Rarmobkiller 6)How many hours per day did you bot for?: die letzten paar Monate ca. 12h t?glich. Am Tag der Accountschlie?ung 18h 6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? CA. 50% 7)How many auctions per day did you have?: 0 8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? No. 9)Was your account involved in gold selling? Gold wurde auf die Gildenbank gelagert und von anderen Account's verkauft. 10)EU or US realm? EU *** Benachrichtigung ?ber Accountsperrung *** Accountname: WOW1 Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game ?konomie der World of Warcraft.... bla bla blubb. Naja, Ticket geschrieben das ich kein Goldselling betreibe. ---------------------------------------------------------- Felix Nachname j Ich habe nie Gold gegen echtes Getauscht. #1 19.08.2012 01:01 Felix Nachname echtes Geld getauscht* (19.08.2012 01:09) #2 GM-Name Kundendienstmitarbeiter Hallo Andreas, Nach eingehender Pr?fung deines Accounts haben wir die Sperrung in eine 72st?ndige Accountsperrung mit einhergehender Verwarnung umgewandelt. Art des Verstosses: Ausnutzung der Spiel?konomie Ma?nahme: 72 Stunden Spielsperre, letzte Warnung Betroffener Charakter: XXXXX Falls Du unsere Regeln und Bestimmungen zum Spiel noch einmal nachlesen m?chtest, so findest Du diese hier: Battle.net Support Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen Mit freundlichen Gr??en, Game Master GM-Name Blizzard Entertainment Europe #3 vor 9 Stunden Felix Nachname Nochmal sch?nen guten Tag, wieso Andreas? Felix mein Name. Ich hoffe, da liegt keine verwechslung vor #4 vor wenigen Sekunden