Heute: Hallo! Accountname: NAME Maßnahme: 6-monatige Sperre Verstoß: Nutzung von Bots und/oder Automatisierungssoftware von Drittanbietern Blizzard Entertainment hat diese Spiellizenz gesperrt, da wir auf dieser die Verwendung eines Bots oder anderer betrügerischer Software festgestellt haben. Derartige Software, allgemein als *****, Bot oder Hack bezeichnet, automatisiert bestimmte Aspekte des Spiels oder gewährt Spielern Fähigkeiten oder Vorteile, die wir als unzulässig und schädlich für die Spielwelt erachten. Diese Art von Betrug untergräbt das Erlebnis anderer Spieler und beschädigt das Gleichgewicht der Spielumgebung. Der Accountinhaber ist für jegliche auf den Spiellizenzen durchgeführten Handlungen direkt verantwortlich. Wir verhängen Strafen, wie Spielsperren und permanente Schließungen, um unsere Spieler und Dienste in Einklang mit unseren unter [LINK einsehbaren Nutzungsbestimmungen zu schützen. Weiterhin kann diese Suspendierung die Löschung von Spielwährung, Gegenständen und/oder Ranglistenplatzierung/Qualifikationen für den in die Ausnutzung verwickelten Account zur Folge haben. Wir möchten dabei betonen, dass wir solche Entscheidungen nicht leichtfertig treffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Supportseite unter: LINK Diese Spiellizenz wird am 2016/11/19 wieder geöffnet. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen PS. ich habe kein Verstäntnis Ich war nicht AFK und mich hat auch kein Spieler verfolgt.