• Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • 6 Months ban - answer from the Ticket + Live Chat. [German]

Discussion in 'Ban Section - Ban Reports' started by Kanaria, May 14, 2015.

1. Kanaria

Kanaria New Member

Trophy Points:
      0
      So, i too, got a 6 months ban. I want to say that i don't use Honorbuddy or any other of this kind. The only thing i tried out was a fishbot which was up for about 10-20 minutes and then i thought that it's useless and deleted it. The only other thing i occasionally use is the macro thingy on my keyboard.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
      Guten Morgen,

Nachdem ich mir deinen Fall erneut angesehen habe und die Chat- und Serverlogs für den entsprechenden Zeitraum nochmal durchgesehen habe, konnte ich die gegen deinen Account getroffenen Maßnahmen aufgrund der vorhandenen Faktoren bedauerlicherweise bestätigen.

Die Accountstrafe erfolgte aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen und wird nicht ausgesetzt oder abgemildert.

Bitte beachte, dass du dazu bereits alle relevanten Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigung erhalten hast. Weitere Informationen dazu werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht herausgeben.

Unsere Richtlinien und Nutzungsbestimmungen kannst du dir jederzeit hier ansehen: http://eu.blizzard.com/support/
      Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Wodurch ändert sich der Ticketstatus auf "Abgeschlossen"?
      -Durch Sie. Sie können den Ticketstatus auf "Abgeschlossen" setzen, wenn Sie mit der im Ticket gegebenen Antwort zufrieden sind.
      -Durch unser System. Unser System wird den Ticketstatus automatisch auf "Abgeschlossen" setzen, wenn ein Ticket länger als 7 Tage auf dem Status "Beantwortet" steht.
      -Durch den Kundensupport. Tickets, die über das Telefon oder im Spiel erstellt wurden, werden von unserem Kundensupport auf "Abgeschlossen" gesetzt, sobald wir von Ihnen die Bestätigung erhalten haben. Nichtsdestotrotz können Sie jederzeit das Ticket erneut öffnen oder ein neues Ticket erstellen, sollte das Problem wieder auftreten.

Was kann ich als nächstes tun?
      - Nehmen Sie an der Umfrage zur Kundenzufriedenheit teil. Die Umfrage ist kurz gehalten und Ihre Antworten geben uns Aufschluss über Ihre Meinung zu unserem Kundensupport. Dies hilft uns dabei, unsere Anstrengungen zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Nehmen Sie unter <http://eu.battle.net/support/de/survey/50223810> an der Umfrage teil.

Was, wenn das Problem wieder auftritt?
      Sie können entweder Ihr Ticket erneut öffnen, nachdem es als "Abgeschlossen" markiert wurde oder ein neues Ticket erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kundensupport-Team
      Blizzard Entertainment

LIVECHAT:

Zyrilliasum 11:26:07
      Hallo!
      Zyrilliasum 11:26:17
      Du kontaktierst uns sicherlich wegen dem Ban?
      Sieum 11:26:57
      Ja, genau. Ich hab auch geschrieben in dem Ticket dass es schön wäre nochmal mit jemandem reden zu können statt mit "alle weiteren kontaktversuche werden ignoriert" abgewürgt zu werden...
      Zyrilliasum 11:28:24
      Okay. Aber ich denke, dass ich Dir nicht viel weiterhelfen kann, wenn sich jemand vom Kundensupport den Fall schon angeschaut hat.
      Sieum 11:28:47
      Naja, vielleicht könnte ich wenigstens auf allgemeine Fragen eine antwort bekommen :D
      Zyrilliasum 11:29:31
      Soweit ich sie beantworten kann.
      Sieum 11:29:45
      und zwar, woher ich wissen soll dass da nicht jemand anderes an meinem account gepfuscht hat. Oder warum man einen 6 monats bann bekommt wenn ich doch gelesen habe dass man bei erstvergehen nicht sowas bekommt?
      Sieum 11:30:29
      Genauso wie ich ja nicht einmal weiß warum ich gebannt wurde, wie soll ich es da in Zukunft verhindern? War es nun spielmechanik ausgenutzt aka. ich bin in brf im aufzug am rand rumgehüpft dass ich durchfalle und schneller unten bin :D
      Zyrilliasum 11:31:49
      Also nach unseren Informationen, gab es keinen Accounthack.
      Sieum 11:31:57
      Ah okay dann hab ich es also verbrochen
      Zyrilliasum 11:32:23
      Der 6 Monatsban ist auch neu, normalerweise wäre der Account sehr wahrscheinlich dicht geblieben.
      Zyrilliasum 11:32:47
      Also alle Leute, die gebannt wurden, haben, so gesehen, Glück gehabt, dass der Account wieder geöffnet wird.
      Zyrilliasum 11:32:58
      Oder jemand, der Zugriff auf Deinen Rechner hat.
      Sieum 11:33:09
      Das wäre nur mein Freund aber der zockt gar kein wow mehr
      Sieum 11:33:58
      Dennoch gibt es ja die ganzen fälle (hab mich in der nacht mal durch foren gewälzt xD ) dass die leute die botten und das zum ersten mal auf nem account tun sehr wahrscheinlich von einem permabann auf 72 std nach dem appel runtergestuft werden
      Sieum 11:34:33
      desswegen wunderts mich eben dass es gleich 6 monate sind. Ist es weil da neuer content rauskommt und gehofft wird dass die leute da zurückkommen?
      Zyrilliasum 11:35:18
      Einige Strafen sind auf 72 Stunden festgelegt, andere permanent und andere haben eine andere Länge.
      Sieum 11:35:27
      hmhm
      Sieum 11:36:22
      und in richtung was ich getan habe, zumindest n hinweis was es sein könnte kann man auch nicht preisgeben? wie gesagt ich bin mir halt keines fehlers bewusst, da wäre es doch schön zu wissen, wenn ich denn nach 6 monaten wiederkommen sollte.. (xD) was das ausgelöst hat
      Zyrilliasum 11:37:34
      Darüber haben wir keine genauen Informationen erhalten. Das Hacksteam hat diese Fälle untersucht.
      Sieum 11:37:41
      Das was?
      Zyrilliasum 11:39:34
      Unser Team, welches sich um Cheats, Exploits oder das nutzen von unerlaubten Programmen kümmert.
      Sieum 11:39:33
      Nagut, es gibt also keine möglichkeit den account, den es schon seit cata gibt und bei dem es nie probleme gab früher zu entsperren - schade. Gilde wird nicht warten und ne neue werd ich mir wohl nicht suchen, also heists doch ab zu teso... :/
      Zyrilliasum 11:41:07
      In den nächsten 6 Monaten wird der Account nicht entsperrt.
      Sieum 11:41:34
      Alles klar, dann verabschiede ich mich hiermit von wow. Danke für die antworten.
      Zyrilliasum 11:42:35
      Gerne.

Share This Page