• Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Alles Accounts wurden gebannt =( Wem geht es ?hnlich?

Discussion in 'Ban Section - Ban Reports' started by thyrannus, May 15, 2013.

1. thyrannus

thyrannus New Member

Trophy Points:
      0
      Hallo liebe Mit-Botter =)

Ich verzweifle derzeit v?llig, da ALLE meine Bots gebannt werden, aber lasst mich einmal ein klein wenig ausholen:

Ich bin mit MoP wieder ins Botten eingestiegen, meine damals erstellten Farmaccounts (bestehend seit Release von MoP) haben bis diesen Monat durchgehalten, ehe sie gebannt wurden
      In dieser Zeit liefen die Accounts ca 5-6 Tage die Woche im Schnitt 8-10 Stunden :) In dieser Zeit haben sie NUR gefarmt und sind wie gesagt monatelang nicht gebannt worden.

Vor ein paar Wochen fing es dann an, pl?tzlich waren die alten Farmaccounts gebannt. Nun ja, "so etwas kommt eben vor" dachte ich mir. Wie es sich f?r einen guten Botter geh?rt,
      stieg ich umgehend wieder auf den Sattel und fing von neuem an, mir Chars auf lvl 90 zu bringen. Mal abgesehen davon dass das Leveln total nervig war, da nicht jede Quest funktioniert etc,
      waren meine weiteren Chars dann doch schnell lvl 90 :)

Nach nur 1-2 Tagen auf lvl 90 wurden mir wieder alle gebannt -.-
      Es sind nat?rlich nicht alle gleichzeitig lvl 90 geworden, aber jeweils nach 1-2 Tagen nachdem der Char lvl 90 wurde und gefarmt hat, WAR ES WIEDER WEG! >.<

Ich glaube es hat keinen Sinn mehr f?r mich, ich habe ich den letzten Wochen ca. 40 Accounts verloren, das ist ne Menge Geld :/

Vielleicht geht es anderen ?hnlich oder vielleicht hat jemand ein paar Vorschl?ge, woran das liegen k?nnte :)

2. Kjin

Kjin New Member

Trophy Points:
      0
      Habe in den letzten Wochen 26 Accounts verloren, 50% davon Paid accounts 50% SoR.

Ich denke botten ist im Moment einfach nicht mehr sicher genug, muss man sich wohl nen anderes Hobby suchen, bzw. Bitcoins oder was wei? ich botten :(.

3. thyrannus

thyrannus New Member

Trophy Points:
      0
      Denkst du es liegt am Bot, an WoW selbst (ggf Warden oder andere M?glichkeiten nach denen sie checken dass man bottet) oder an einer bisher unbekannten Komponente? ^^

4. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0
      dass honorbuddy rein technisch nicht detected werden kann (aktuelle rechtslage mit ram auslesen blablabla) wurde hier schon ausf?hrlich diskutiert und entspricht (imho) auch der wahrheit.

hast du auf allen accounts die selbe ISP IP, bzw hast du eine veepeeenn verwendet? (ich habe die theorie, dass sie das delayed-ban system dahingehend benutzen um festzustellen ob unter der selben IP multiple accounts online gehen, welche dann ne ban-flag bekommen)

gatherbuddy ist zudem momentan (fast) tot, genauso wie bgbuddy ist das botten damit der fiebertraum eines wahnsinnigen

cheers

5. Kjin

Kjin New Member

Trophy Points:
      0
      Es liegt einfach an GBuddy, die haben da automatisierte scripts, um einen dranzukriegen.

?berleg mal: Welcher Spieler levelt einen Account von level 1 bis 90 und farmt dann (einziger char auf dem account) 10h am Tag Erze. Ich mein das ist schon sehr offensichtlich, hat nur gedauert bis sie die Augen aufgemacht haben.

HB ist nicht detected und sollten sie RAM auslesen k?nnen sie in den USA auf mehrere tausend US-Dollar verklagt werden, wenn nicht sogar mehr.

Das mit den IPs hat glaube ich wenig mit den bans zu tun, denn was ist wenn du in einem Internetcaf? spielst und auf einmal wird ein Spieler wegen bottens gebannt.
      Meinst du sie bannen dann auch alle 20 anderen Accounts?

Ich denke wir sollten einfach erst mal die Finger von GB2 lassen und am besten warten bis die Devs sich mal ?u?ern (was sie wohl niemals tun werden)

mfg

6. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0
      wohl eher merhre hundert-tausend ;)

ich denke ja, au?erdem hast du in einem internetcafe wohl nicht die berechtigung selber programme zu installieren (bzw. hoffentlich ;)
      das ganze kann nat?rlich auch mit einer HardwareID gehen, diese speichern sie ja f?r die 2-Step-Authentification (Authenticator) ja sowieso

cheers

7. Kjin

Kjin New Member

Trophy Points:
      0
      Ja ich denke das einzige was damit zusammenh?ngt ist die HardwareID, aber selbst leute die VMwares und verschiedene IPs benutzt haben wurden mit einem Rutsch gebannt.

Diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen sind relativ unn?tz und fressen nur Performance bzw Geld.

8. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0
      das magische Wort hierbei ist mal wieder "relativ".
      Ich zb habe von anfang an meine Bots auf einem VMWare ESX Cluster ausgelagert, jeder Bot hat seine eigene IP, und seine eigene Hardware, es gab und wird niemals irgendeine Querverbindung zwischen diesen Accounts geben. Inwieweit das jetzt sinnvoll ist bleibt jedem einzeln ?berlassen, ich finde diesen Schutz durchaus berechtigt und sinnvoll, da ich ja auf keinen Fall m?chte, dass Blizz irgendwie meinen Mainacc mit den bots in verbindung bringt. (bisher ?brigens seit LK mit erfolg)

Wenn dir die Accs nat?rlich nichts wert sind, dann kannst du klarerweise 10 Bots parallel auf der selben IP und Hardware laufen lassen, eventuell erkennt blizz den link, eventuell auch nicht, Schadensbegrenzung hat trotzdem noch keinem geschadet

cheers

9. Svenstar123

Svenstar123 Member

Trophy Points:
      18
      Mir geht es genauso, seit Ende April ?ber 20 Accounts verloren, die EU Server sind am Arsch. Werde jetzt eine Pause machen, denn das ganze hat einfach momentan keinen sinn,
      ich hoffe Blizzard kommt bald drauf das sie sich ihr Spiel zerst?ren wenn sie die ganzen Botter sperren.

10. Keldorn

Keldorn New Member

Trophy Points:
      0
      Hallo,

w?rst du so nett mir das mal hier oder per PN etwas zu detailieren?
      Ich w?re auch evtl daran interessiert.
      Meine bisherigen versuche waren da aber eher kl?glich.
      Also was ich gern wissen w?rde sind: Kosten, Umsetzung, Anbieter - sowas
      W?re nett :)

Gru

11. zynshiro

zynshiro New Member

Trophy Points:
      0
      Sieht so aus, als h?tte Blizz es nun geschafft, effektiv gegen das Botten vor zu gehen :)
      Bin mal gespannt, ob Bossland bzw, andere es irgendwie schaffen das Botten wieder sicher zu gestalten ^^

12. Bioaim

Bioaim New Member

Trophy Points:
      0
      also ich habe nach meinem Account Bann versucht ein Ticket zu er?ffnen und zu versuchen den Account wieder zur?ckzubekommen. Der GM hat mir geantwortet das eindeutige Fakten vorliegen, die es best?tigen, dass ich ein Drittanbieterprogramm verwendet habe.
      Ich habe dann gefragt, ob er mir diese Fakten zukommen lassen k?nnte.

Er meinte dann, dass sie mit einem System genau sehen k?nnen, wann ich soetwas benutzt habe. Sie bekommen Informationen zum Programm, Zeitpunkt des Nutzens, IP-Informationen und HWID-Informationen.

Viel mehr konnte er mir nicht sagen, das ganze h?rt sich aber sehr nach einer Detection an. Auch wenn ich damit jetzt nicht sagen will, dass es so ist, weil ich es technisch selbst nicht ganz nachvollziehen kann.

13. zynshiro

zynshiro New Member

Trophy Points:
      0
      Ich bin auch sehr verunsichtert, ob es ein Rundumschlag war und man jetzt weiter botten kann! Oder ob der Premabann dann direkt vor der T?r steht, da sie einen sehr guten Weg ausgearbeitet haben, um zu detecten ;)

14. Zardoz1

Zardoz1 New Member

Trophy Points:
      0
      Detected ist er nicht. Zumindest HB. Ich nutze den Bot sehr intensiv f?r Dailys/LFR/LFD. Dailys automatisiert, LFR die ersten Teile mit Dungeonbuddy sind auch kein Problem. Rest mach ich Movement und Bot macht die Rotation/Skills. Und zum Leveln, aber sehr sporadisch. GB2 nutze ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da ich Kr?uter nur f?r den pers?nlichen Bedarf und ein bisserl Gold farme und da reicht mir der Bauernhof mit ein paar Chars, um das zu erledigen.

Und die Leute mit privaten Profilen scheinen auch nicht betroffen zu sein. GB2 mit ?ffentlichen Profilen w?rde ich auf jeden Fall abhaken. Eigene Profile, randomize Hotspots und nicht allzu lange laufen lassen. Das k?nnte man noch probieren. Aber da ich kein Geld damit mache, brauch ich so einen Aufwand nicht treiben.

15. thyrannus

thyrannus New Member

Trophy Points:
      0
      Das seltsame ist ja bei mir, dass kein einziger Account gebannt wurde, der gelevelt hat (Questing und Grinding)!
      Lediglich als ich ihn hab farmen lassen, kamen die Banns innerhalb weniger Tage :/

Ich werde mal versuchen, eigene GB-Profile zu erstellen, m?glicherweise hilft das ja etwas.
      Denn ich muss zugeben, dass der aktuelle Goldpreis die Sache schon sehr luktrativ macht.

W?re der Bot detectet, w?rden meine normalen Level-Accounts wohl auch gebannt werden.
      Ich sch?tze es liegt an Gatherbuddy oder den Profilen, ich teste das wie gesagt mal und halte euch dann auf dem Laufenden =)

Es gibt derzeit auch keine gute Alternative zu HB :/

16. Ilja Rogoff

Ilja Rogoff Well-Known Member

Trophy Points:
      48
      Ich verwende seit meinen letzten Bans/Suspensions nur noch eigene Profile (auch f?r das Skillen in PB) beim GB, und wurde dennoch wieder gebannt. Obs an GB lag weiss ich nicht, kann auch Dungeonbuddy sein, da ich den in letzter Zeit vermehrt zum leveln neuer chars einsetze. Alles nur Spekulation. Wissen tut ja keiner was.

17. orochimaru888

orochimaru888 New Member

Trophy Points:
      0
      GB wurde lediglich detected. Man sieht es an den AH Preisen schon. Alle Kr?uter/Erze sind wieder hoch geschossen im Preis. Hab gestern nochmal versucht mit meinem ?brig gebliebenen Bot Four Winds zu farmen. Ich war da der einzige. Ne Stunde sp?ter hatte ich einen Permaban. Nicht HB wurde detected, es ist GB2.

18. tifreak

tifreak New Member

Trophy Points:
      0
      Es liegt weder an GB noch an HB - es ist eine Detection der Bewegung - nicht weiter. Vermehrt und intensiv werden Playerreports gepr?ft und es scheint, dass GM?s halt auch zeitnah Chars "beobachten" und wer beim zusehen GB nicht entdeckt ist blind. Einerseits liegt es an der absolut schlechten Unstuck Routine, der Anflugroutine und generell am schlechten Flymount Movement. Weiterhin kann man einfach nicht mehr auf die veralteten Waypointprofile setzen, die Zukunft sind hier generell "intelligente" Routenbildungen, welche random gebildet werden. Kein normaler Spieler fliegt 1 Stunde immer gleiche Routen und es w?rde mich auch nicht wundern, wenn Blizzard eine Art Import f?r derzeitige Routen entwickelt hat um so eine Art Muster zu haben und um dieses dann mit den Routen der Chars abzugleichen.

Reine Spekulation-es bedarf einfach eines gro?en Umbaus von GB aber das wird dauern bei GB...

Share This Page