Hallo, Mein englisch ist leider sehr begrenzt und hoffe es ist okay das ich jetzt in Deutsch schreibe. Und zwar habe ich einen lifetime Account für Honorbuddy aber beim einloggen mit meinem key sagt der immer folgendes: Authentication failed. Invalid product key! Einzig eine Proxy benutze ich (was wohl jeder weiß insgeheim ), in der Firewall ist honorbuddy in der Ausnahmeregelung drinnen und ein antivirus programm da habe ich es genauso gehandhabt. Sogar mal aus gemacht zum testen aber immer das selbe. Auf der auth Key seite selbst steht auch was von Frauident oder so ähnlich - vielleicht kann mir hier jemand helfen vom Support und mir verraten was damit los ist ôÔ MFG
mach mal einen screen von der auth page was genau da steht - vielleicht irgendein buchungsproblem oder soetwas. vergiss aber nicht den key nicht vollständig zu zeigen (sprich übermalen mit paint oder so)
Da bei Type steht das drinnen, verstehe es einfach nicht denn ich habe die ganzen Jahre über dass normal verwendet und plötzlich macht es Zicken
ok ich versuch mal alles brav zu übersetzen, sodass toni ooer chinajade das auch verstehen ^^ Das problem mit dem key ist,d ass er als betrügerisch gebrandmarkt ist. Vielleicht geld zurückgezogen auf Paypal oder so ? Ich zweifel ein bissl dran, dass dir da die jungs hier weiterhelfen können. Ich denke da musst du den support via email kontaktieren und das kannst du dann auch auf deutsch tun. Die mail adresse wird dir der tony oder chinajade wohl posten gleich. Translated: The user is getting error invalid key and doesnt know why. He uploaded a screen from the auth page for you. In Firewall and Anti virus hb is added to ececption list and even disabeling those 2 doesnt help with the problem. The user is using a proxy but havent had any problems till now. He needs your help with the problem Looks like a fraud issue here for me - maybe you can post him the email to write to in german for getting direct support from bossland.
Thanks for the translation and explanation, Hackitbaby! [hr][/hr] Hi, Angel015, The forum staff will be unable to help with this issue, as we have access to neither the user account information, or the tools to assist with the problem. Instead, the user should contact the Bossland GmbH 'front office', explain the problem, and provide proof of ownership. The problem could be that the user has performed a 'chargeback', rather than a 'refund', on a website (our's or another's) that uses our payment provider. If he has done so, then he has been placed on an internal fraud list maintained by the payment provider, and there is not much to be done about the situation. If this is the case, this post has more explanation about such situations: Chargebacks considered 'fraud' by most payment providers Also, in the future, please use our Forum Diskussionen auf Deutsch for speaking in non-English languages. These forum moderators are native language speakers that can assist with the problem. cheers, chinajade
nochmal ne kleine übersetzung von mir damit du nun den google translator nicht bemühen musst ^^ du sollst doch bitte eine email mit nachweisen zum kauf an support@thebuddyforum.com schicken. Die mods hier können dir leider nicht helfen, weil die da einfach keine einsicht haben. In der email kannst du auch normal deutsch sprechen (denke ich zumindest^^). Falls du nochmal nen problem haben solltest, kannst du dafür das deutsche forum benutzen. Da sind auch mods unterwegs die deutsch sprechen https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/ . Hoffe du hast erfolg und bekommst das schnell geklärt
Das problem ist ja: Ich habe nichts gekauft, nur 2012 den lifetime und halt das andere darunter was ausgelaufen ist (alles bezahlt gewesen damals) und davon habe ich jetzt auch keine Belege mehr ôÔ
Guten Abend, schreiben Sie bitte ein e mail hier- support@thebuddyforum.com und warten für die Hilfe . Mit freundlichen Grüßen