Questing Bot Ban Habe quest bot laufen gehabt .... hoffe des geschiet nicht zu oft ... XD kein PVP kein Dungeonbuddy habe nur quest bot laufen gehabt 12-58 Kicks Profile... ansonsten scheiss ich zwar drauf ist mir schon klar wenn ich gebannt werde... bin der sache auch bewusst was botting heisst w?re auch bl?d wenn auch nicht !!! teile es halt einfach mal ***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung*** Account: WOW1 Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt. Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen. Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
Perma Bann Mail Support 72 std *************************************************************************************** von perma bann auf >>>Bann f?r 72 stunden<<<< Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports: Hallo, Vielen Dank f?r Ihre Anfrage. Accountname: WoW Account #1 Grund: Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware Das obig erl?uterte Verhalten wurde als inakzeptabel f?r World of Warcraft eingestuft und resultierte in einer Schlie?ung des Accounts. Nach einer gr?ndlichen Untersuchung des Falles haben wir beschlossen, diese Sperre diesmal nicht permanent aufrecht zu halten. Der Account bleibt jedoch f?r 72 weitere Stunden suspendiert. Zudem ist dies die letzte Warnung diesbez?glich, bevor Ihr Account permanent gesperrt wird. Nachdem diese Sperre abgelaufen ist, werden Sie wieder in der Lage sein, sich in das Spiel einzuloggen. Bitte denken Sie daran, sich zuerst in die Accountverwaltung einzuloggen, um den Spielstatus zu erneuern. Beachten Sie auch, dass zuk?nftige weitere Verst??e gegen unsere Bestimmungen zu weiteren Accountstrafen f?hren k?nnen, bis hin zu und inklusive einer permanenten Schlie?ung der Lizenz. So lange die Sperre noch nicht abgelaufen ist, raten wir Ihnen dringendst dazu, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um unsere Spielbestimmungen zu lesen:
GZ zu dem 72h Ban Sag mal was genau hast du dem Support erz?hlt das die dich auf 72h reduzieren ? Falls irgendwann einer meiner 2 Acounts gesperrt wird versuch ichs auch mal ^^ Hab schon ?berlegt e-mail und pw zu ?ndern und per *** zu zocken. Wenn ich dann gebannt werde k?nnte ich erz?hlen mein acount wurde gehackt
hab mich dumm gestellt alles sauber nichts mit hack und so weiter hab dazu gesagt das ich wieder erst angefangen hab ;D naja normal hab 48std lvl 1 bis 56 nonstop laufen lassen 3 accounts gleichzeitig aber nur 1 davon bann schon komisch.. ist aber normal hab ?bertrieben ich war halt 2 tage nicht daheim ansonsten ist mir das egal ... ich hab des durch gold sell schon raus das geld da kann ich halt new accs erstellen geht ja fix mittlerweile zumal mit 5 accs gleichzeitig geht es noch z?giger noch dazu mit diesen acc wurde kein gold versickt oder in gold verkauf beteilligt mfg