hallo wollte mal wissen ob hier auch deutsche im forum unterwegst sind und mit bishen beim einstig helfen k?nnen ?
Hallo, da der Thread schon mal gestartet wurde habe ich ein paar fragen ich kenne mich zwar beim Diablo Bot aus aber hier ist es doch ein wenig anders ^^ Ich habe schon soweit alles einstellen k?nnen nur das mitn loot klappt iwie nicht :/ EDIT: habs gerade gefunden, einfach den Guide lesen macht auch schlau xD
aber trotzdem habe ich iwie noch probleme :/ Der Bot h?rt iwann mitn Farmen einfach auf und steht bl?d in der Gegend herum. Ich hab Joes Combat Routine und Mizzles Empire 10-50 grind pack als Profile. kannst mir vl doch iwie helfen ?? mfg Hate
Hallo weis nich ob es hier reinpasst ich würde gerne ein fahrzeug benutzen weis aber die id nicht: Longspur STAP - Items - Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Database
Diese Option funktioniert nicht! Wenn Sie diese Option nutzen wollen, müssen Sie Joes Combat Routine benutzen. In der Datei Merchelpers müssen Sie diese Option "Use Mounts" aktievieren. Die Tastatur X wird gebraucht. Dies können Sie auch ändern.
Kleiner Tipp.. Generell bei solchen Problemen immer ein Log hochladen. http://www.thebuddyforum.com/honorb...-how-attach-your-hb-db-log-file-pictures.html Ist zwar für Honorbuddy aber die anderen Bots haben genauso Logs und meistens sind die wichtig um ein Problem lösen zu können *meistens*