• Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Complete Battlenet Account locked 8/8

Discussion in 'Ban Section - Ban Reports' started by Extremenion, May 17, 2013.

1. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      Kompletter Battlenet Account gebannt 8/8

Hi,

Gestern wurde mein Battlenet Account komplett gesperrt, gebottet wurde mit ihm seit einer 72 Stunden Sperre auf alle Accounts nicht mehr.
      Dennoch kam nun nochmal im Nachhinein diese volle Battlenet Accountsperre, auf nachfrage wurde gesagt wurde so entschieden und bleibt so.....

Code:
      Sehr geehrter Kunde,

Da wir bei den WOW Accounts auf dem B.Net "*************@arcor.de" das Botten detailiert nachweisen konnten, sind diese nun allesamt gesperrt. 

Alle Charaktere auf diesem Account sind ebenfalls von der permanenten Sperre betroffen. Um die Integrit?t des Spieles aufrechtzuerhalten und die Fairness gegen?ber allen anderen Spielern zu gew?hrleisten, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Bitte bedenken Sie, dass ein Bann der Spielelizenz ein Schritt ist, den wir nur ungern unternehmen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Vielen Dank f?r Ihr Verst?ndnis hinsichtlich unserer Entscheidung.

Mit freundlichen Gr??en,

Wei Y. 
      Senior CS Representative 
      Blizzard Entertainment Europe 
      http://eu.blizzard.com/support

Last edited: May 17, 2013
    2. tifreak

tifreak New Member

Trophy Points:
      0
      Und was hast du konkret f?r einen Bot genutzt?

PS: Soviele WOW Accounts auf 1 BNET zu usen ist einfach nicht "klug"

3. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      Also die einzige Strafe bekam ich f?rs Botten mit Gatherbuddy2 mit 4 Druiden auf dem bnet Account. Ich hab noch nie zuvor von einer gesamten bnet Sperre geh?rt daher waren sie alle dadrauf.
      Aber ist nicht weiter schlimm die haben ihr geld verdient ^^
      Komisch ist halt die 72 Stunden Sperre haben sie ja bekommen, vor Wochen und nun Wochen nach der 72 Stunden sperre bekommen Sie einen gesamt bnet account lock obwohl zwischenzeitlich nichts mehr getan wurde mit dem gesamten account....das ist was mich so wundert

4. Ilja Rogoff

Ilja Rogoff Well-Known Member

Trophy Points:
      48
      Sorry, aber das sind beides Floskeln, die Blizzard niemals verwenden w?rde. Abgesehen davon, dass immer nur der Account gesperrt wird, auf dem etwas nachgewiesen wird.
      Was bezweckst du mit deinem Post?

5. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      Achso tun Sie das also Niemals ? naja bei mir haben Sie es, ich habe heute auch nochmal smit einem GM geschrieben via Chat und dort wurde mir nochmals gesagt die entscheidung ist endg?ltig. Der Gesamte Bnet account ist gesperrt.
      Glaub was du m?chtest ich berichte lediglich was mir wiederfahren ist

6. TheScorpionsFan

TheScorpionsFan New Member

Trophy Points:
      0
      I`m happy for you :) Your English is flawless :D /sarcasm off... This is not the way to start a topic, there is a template to use, and English should be used around here too...

7. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      u like english ? use translator ;)

8. micktha

micktha New Member

Trophy Points:
      0
      Thread title in english, thread content in german. Nice work!

9. sneakyduck

sneakyduck New Member

Trophy Points:
      0
      +++1

10. temp

temp Banned

Trophy Points:
      0
      thanks for wasting 10 seconds of my life I will never get back.

11. tifreak

tifreak New Member

Trophy Points:
      0
      Reine Spekulation:

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass dein Ticket oder dein Anruf von einem "kleinen" GM bearbeitet wird. Dieser verh?ngt die Strafen. Jede Antwort wird zun?chst umgesetzt jedoch wird diese sp?ter nochmals durch einen "Senior GM" gepr?ft.
      Ich hatte vergangenes Jahr einen ?hnlich gelagerten Fall. Man hatte mir einen IP Ban auf einer Leitung verabreicht, nach und nach habe ich dann einige wieder freibekommen / 72h umgewandelt oder blieben permanent gesperrt. Einige Stunden sp?ter jedoch wurden s?mtliche Entscheidungen revidiert und alle Accounts in Perm Bans umgewandelt, man hatte also vermutlich bemerkt, dass alle Accounts doch eben zueinander geh?rten (einzige Gemeinsamkeit war die IP).

Jeglicher Widerspruch wurde dann damit begr?ndet, der "Junior GM" hat eine Fehlentscheidung getroffen und diese wurde revidiert, also die Regel, wenn Blizzard eine Entscheidung f?llt ist diese nicht endg?ltig sondern kann noch in "h?here Strafen" umgewandelt werden.

12. Aion

Aion Well-Known Member Buddy Store Developer

Trophy Points:
      63
      If you ask for help, try to translate your answer in english, since 95% of the playerbase here is using it!

Not because Im kind of english fanboy, its not my native lang too, but that rise your chances to solve your account problem alot!

GL

P.S.: And Im pretty sure, you dont want the answers here to be written in different language and the translate to german pasted here, believe me :D:D:D

13. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0
      I call fake on this one

14. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      You can call fake if u like isnt intresting for me dude, its my story and i share it with u
      If you mean i will spend my time to tell u some Storys for Fun, dude then u real stupid.

15. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      Mir ist der Ban ja im Grunde egal, Sie haben ihren Zweck erf?llt. Was mich st?rt ist das ich bereits eine STrafe auf den Accounts hatte und danach pl?tzlich von 72 Stunden die verb??t waren auf Perma umswitchen :) und der Gipfel das bei den Accounts das Botten Detailiert nachgewiesen wurde. 1 Account wurde Nie gebottet, der hat lediglich die Gbank gehalten :) der wurde Kollektiv mit gekillt.

EIn weiteres komisches merkmal ist folgendes:

Es liefen Anfangs 4 Accounts mit je 1 Druiden darauf, alle haben gleich oft und viel gebottet mit gleichen Settings und Profilen etc

Sie wurden nacheinander gebannt alle erstmal perma, und auf nachfrage gewandelt in 72 stunden, nur einer nicht der bekam perma und wurde auch perma gelassen.
      Unverst?ndlich wieso 3 Gnade erhalten (kurzzeitig) und einer nicht ^^
      naja die 2 Sor Accounts und der Bankchar sowie der Gildenchar wurden dann halt mitgekillt gebottet hat allerdings der Gildenchar nie, dennoch wurde er Kollektiv mitgekillt.
      Der einzig Permagebannte ohne Gnade, hat auch wenn man den Account anklickt im bnet gebannt dastehen, die anderen die alle zusammen gebannt wurden nach der Email,
      haben nicht gebannt im Account stehen sondern "Dieser Account wurde vor?bergehend gesperrt und kann derzeit nicht f?r den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden."
      Das raff wer will, aber bis Dato sind noch immer alle Accounts tot aufm bnet, und blizz reagiert auch aufs thema nicht mehr.

Last edited: May 20, 2013
    16. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0

btw, i'm interested: did use use the same ip on all accounts or did use use one more more vepeen?

17. Zodder

Zodder New Member

Trophy Points:
      0
      why so german

18. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      Same IP on all Accounts

19. mkay1337

mkay1337 New Member

Trophy Points:
      0
      well, with all on the same IP and all on the same bnet acc ... it's kind of a walk in the park ;)

anyhow: sorry for your loss, dude :)

20. Extremenion

Extremenion New Member

Trophy Points:
      0
      iam not worry :) the accounts worked out they money and my main axx isnt on this bnet, but all my bots where on it ^^ so in future i have to farm formyself or do new bots :p

Share This Page