Hallo, vor 1-2 Wochen habe ich Honorbuddy gekauft und es ging auch soweit .. seit 3 tagen versuch ich mich einzuloggen .. ( geht nicht ) vor 10 min hab ich in mein email konto geschaut und da seh ich : PayPal-Zahlung per Bank?berweisung storniert das Geld habe ich auf ihren Namen mit dem richtigen Verwendungszweck angegeben aber anscheinend war Paypal nicht in der Lage die 15 ? zu ?berweisen . was soll ich jetzt am besten tuN ? gru? Chris
nur Bossland k?nnen mit der Zahlung Probleme / Fragen schickte ihm eine pers?nliche Nachricht hier im Forum
schickte ihn wieder ein pers?nliches messaage letzten Tagen war er 1900km weg von zu Hause aus und Kommunikation war schwer
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen ich schick ich nochmal ne pm danke nochmal f?r die freundliche hilfe gru? chris
hast du schon mal mit httttp://auth.gatherbuddy.de probiert ??? was bekommst du da f?r ne nachricht ?
Chris ich habe dir nach deiner Nachricht geantwortet aber du scheinst 2 mal den selben namen registriert zu haben, einmal im forum und danach im Shop, somit hast du die PM nicht bekommen, habe den 2. acc jetzt gel?scht