Honorbudy - changing language GER -> EN Hey, searched the forum, but didn't found a solution. Is it possible to change the language from the HB client from GER to EN? If so, then how? SoTD
Hey, i'm a german user and as i was downloading HB the first time it created a "de-DE" folder, so HB is mostly german. Maybe someone can upload their "en-US/en-EN" folder? (it's just one file) SoTD
du kannst hb gerne mit der deutschen oberfl?che nutzen, das einzige was man aber machen sollte ist das der wow client auf english ist. die meisten profile die man nutzt kann, funzen auch mit dem deutschen wow client nur wenn jemand als bsp in seinem profile nicht die id?s der npc, gegner usw eintr?gt lauft das profil nicht wenn es ein user aus dem englishen bereich erstellt hat, da ja dann die namen der npc kr?uter bergbau usw anders sind und so nicht erkannt werden k?nnen. also HB oderfl?che in deutsch geht aber der client von wow am bestn in english. hoffe konnte dir deine frage beantworten ^^ mfg snowi
Hey, mir geht's nicht darum ob ich HB mit deutscher Oberfl?che nutzen kann oder nicht, ich m?chte gerne die englische Oberfl?che nutzen und nicht die Deutsche. Und da ist meine Frage wie ich das bewerkstelligen kann. SoTD