Hallo ... ich hab pw grade ge?ndert und so im forum ?berall kann ich mich einlogen auser beim programm wenn ich daten eingebe steht einloggen... buddy sessions : 0/0 ---- Shared sessions 0/0 Invalid Account dateils authentifizierung fehlgeschlagen ! obwohl ich pw richtig eingebe bitte um hilfe
[16:12:42:923] Einloggen… [16:12:43:341] Buddy Sessions: 0/0 ----- Shared Sessions: 0/0 Invalid Account Details [16:12:43:390] Authentifizierung fehlgeschlagen!
Ach du hast das 2mal gepostet. Du bist neu hier und du hast einen Key mit dem du dich in den Bot einloggen musst. Dein Username und Passwort haben damit nichts zu tun. Falls du den Key nicht hast, mach das: Purchased a Bot Key? Register here using the email you used on the Gate2Shop purchase page. All your Keys will be visible there. Der Guide ist auch noch sehr gut: http://www.thebuddyforum.com/honorb...5-quick-hb-guide-presentation-fast-setup.html
ich hab denn key eingegeben mein pw eingegeben ich komme immer noch nicht rein leider da ich kei nenglisch kann finde ich auch keine l?sung
Nur den Key in das obere Feld eingeben. NICHTS in das untere Feld. Wenn das nicht geht, den Key per Hand reinschreiben und schauen dass vor und hinter dem key kein leerzeichen ist.
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595 Du hast momentan das Build #0 ------------------------------- Honorbuddy is up-to-date WAS SOLL DAS HEISEN .s .:S :S :S ??
Bist du schon in wow eingeloggt, also ganz im spiel? Ist wow 32bit, dx9 und im fenstermodus? Hast du NetFramework 3.5sp1 installiert? usw.
jo ok hab das ales grade gemacht es geht ich bedanke mich herzlich bei euch so nett ...danke echt.. wo k?nnte ich alchimisprofile finden ? also k?rutersammeln und so