Hey ho, Gibs ne Möglichkeit die die Hotspots zu verbessern ,so wie bei HB Blackspot am besten wäre hier zu noch Zaprecorder ,das würde die arbeit um einiges erleichtern. Mein English ist leider nicht das beste erstmal danke an Kicks Profile zwar denn Start sehr Gut ohne seine arbeit zu Kritisieren. Jedoch hängt er an manchen stellen einfach nur rum, und macht einfach nichts. was kann ich tun dagegen ,klar bot neustarten logisch oder selbst die strecke laufen und so weiter. da ich auch viele Private Profile erstellle, und selbst die routen festlegen möchte. Ich kann bei mir 6x WOW und 6 x HB öffnen ohne Probleme da ich schon denn Beitrag gelesen habe ,das ich denn bot auf High Prio setzen soll habe ich auch gemacht der hängt sich trozdem ab und zu auf. Festplatte 1 TB I3-3220 CPU @3.30Ghz RAM 16 GB MFg
das mit dem bot ist normal das er sich aufhängt ich lasse die logs nach 5min immer löschen so ist bei mir das gefühl das er dann auch länger läuft wenn du nur die free2play fariante nutzt da ist das normal das kicks hängen bleiben da er dann die quests nicht abschliesst. oder sehr oft erst nach langer zeit.
Support Help DE pls View attachment 2014-08-12 19.06.txt Danke Erstmal für denn Tipp mit denn Logfiles. Ich nutze die Vollversion , Problem ist welche klasse ich auch Spiele kommt bis lvl 9 mit mühe und Not zwischen durch muss ich immer wieder eingreifen damit der überhaupt läuft . lösche das Ganze installiere komplett neu und läuft trozallem geht es nicht weiter, was ärgerlich ist das er die Quest nicht erkennt wenn ich selbst aus dem raum gehe und die Klassen Quest Abschliesse dann versucht er immer wieder dort rein zu gehen . bin extra um es zu testen auf lowi server gegangen weil ich ein komment gelesen habe wo steht kann sein das er sich aufhängt weil der Server überlastet ist .oder die Prio nicht gesetzt habe . alles versucht . mit allen Chars versucht ob Empire oder Repu... Am Computer oder Einstellungen kanns ja net liegen 20 mal geprüft x20 installiert Ist ja nicht der Sinn der Sache und keine lösung . so nach endlichen stunden versuch Bot will net mal weiter stelle mal log rein . Wie machst du das mit denn löschung der logfiles ?? eine genaure anleitung wäre hilfreich. danke im vorraus