Sry my english is not the best... Hello everybody, When my player is farmingand he got a hit or will be attackt from a monster he doesen?t do anything he stand and do nothing. I think normaly he kills the mob and then he go on to farm but by me it?s not this. I hope you can help me thank you. MfG Bifa Hallo, Wenn ich mit meinem Char Kr?uter farmen gehe, werde ich oftmals angegriffen. Fr?her hat er sich dann gewehrt und die Monster get?tet und normal weiter gemacht. Heute jedoch steht er nurnoch Sinnfrei da und l?sst alles ?ber sich ergehen. Meine Frage w?re jetzt wie kann ich das ?ndern bzw. was muss ich tun das er sich wieder wehrt =? Danke f?r eure Hilfe schonmal im vorraus. MfG Bifa
which CC? Movement / Facing active? pls attach a log --------- Welche CC Bewegung / Zum Ziel wenden aktiviert? Bitte logdatei anh?ngen
wie meinst du das mit der log datei ? er greift einfach nur nicht an reicht es da nicht wenn ich da irgentwo nen hacken oder so hinzuf?ge ?
we do not know which CC u are using so we couldn't tell u where to set it (if possible) ------------ wir wissen nicht was du f?r eine CC benutzt, und k?nnen dir somit auch nicht sagen wo du einen haken setzen muss (falls diese CC das ?berhaupt unterst?tzt) Dies und noch viel mehr fragen k?nnte durch die log datei gekl?rt werden ohne das wir dich sachen fragen m?ssen, die du wahrscheinlich nichteinmal beantworten kannst aus mangel an wissen ?ber den bot und seine benutzung http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html
ja habe mangelnde erfahrung leider benutze den bot seit gestern abend. Ich weis aber leider auch nicht was "log" oder "CC" ist wenn ich genauer w?sste was das ist k?nnte ich dies ohne Probleme aush?ndigen. LG
That's why give a link to a guide on how to upload a log ------------- genau aus diesem grund hab ich dir im vorigen post von mir einen Link gegeben wie man ein Log hoch l?d.
the newest one which contains the problem, shouldn't be that had to figure that out. --------- Die dateien sind mit datum, es w?re also durchaus sinnvoll die neueste datei anzuh?ngen bei der das von ndir beschriebene problem auftritt. eine datei von vor einer woche, ohne das problem macht wenig sinn (okay in deinem fall gibt es die nicht da du ihn erst seit gestern benutzt)
ich werde naher nochmal posten weil ich jetzt versuche einen freund zu erreichen der mir das alles vlt erkl?ren kann trotzdem dnake schonmal ich schreibe heute abend nochmals hier etwas rein
you are in English section if you wanna post in German use this section Forum f?r Diskussionen rund um Buddy Bots thread closed