• Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Need Help with HB (German)

Discussion in 'Archives' started by Hanfy2k10, Aug 13, 2010.

1. Hanfy2k10

Hanfy2k10 New Member

Trophy Points:
      0
      Hi leute, da ich nun nicht mehr weiter weis dachte ich mir versuchs mal hier. Und zwar hab mir HB2 gekauft neuste version drauf gemacht. Versuch nur meine lvl 70 Mage zu lvln aber der Bot funktioniert einfach nicht. Ich habe bisher versucht die Mephilis Custom Class zu Installen ging auch Profil laden auch jedoch sobald ich auf Start Dr?cke st?rzt der Bot jedes mal ab mit der Meldung Element wurde bereits hinzugef?gt.

Ich kann machen was ich will habs mit der Standard Class versucht mit der Mephilis Custom Class.
      Habe versucht Quest Bot Profile zu verwenden genauso wie irgendein Grinding Profil nichts funktioniert. WoW sowie den Bot hab ich ebenfalls als Admin gestartet.

Das komisch ist hab mal lvl 1 Pala erstellt und dazu profil gedownloaded dies ging warum auch immer. Habe meinem Mage auch nichts eingtragen keine Einstellungen ver?ndert oder es auch schon mit jeder Einstellung versucht.
      Ich hab nun absolut kein plan mehr was ich tun soll. Hab auch alles so gemacht wie in den Guides hier im Forum beschrieben.

Es kommt auch keine Fehlermeldung in den Logs nur diese komische Fenster bzw. Meldung das HB abgest?rzt ist und eben mit der oben beschriebenen Fehlermeldung. Englischer Client ist auch vorhanden. Daher versuch ich es hier mal.

Vielen Dank schonma im Vorraus.

EDIT: Kollege von mir der den Bot schon des l?ngeren benutzt f?r DK / Palas usw. (jedoch keine Mages) hatte das gleiche problem wie me. Scheint wohl entweder am Bot zu liegen oder an den hier angeboten MageClasses aber kp.

Last edited: Aug 14, 2010
    2. wired420

wired420 Banned

Trophy Points:
      28
      First off Ich benutze einen ?bersetzer bin so den Dialekt untergliedert werden kann.

Zweitens sind Sie mit HB 1.9.5.5. Halten Sie die Maus ?ber honorbuddy.exe f?r ein oder zwei Sekunden, und es werden Ihnen die Versionsnummer.

3. Hanfy2k10

Hanfy2k10 New Member

Trophy Points:
      0
      yes i use the newst version of hb 1.9.5.5

4. Sub

Sub New Member

Trophy Points:
      0
      Hi Leute

Ich hab folgendes Problem sei der neusten Version von HB hab nur noch Probleme. Ich f?hre HB das erste mal aus geht alles gut. F?hre ich es aber zum 2 mal aus werd Norton Ativ sag zu mir das HB werd geschlossen w?rde weil es verd?chtig war und gel?sch werd. Dieses Problem hab auch mit AntVir oder G-Data

Kann mir bitte jemand helfen ich wei? echt langsam nicht mehr weiter

5. gameownz

gameownz New Member

Trophy Points:
      0
      Antivir deaktivieren oder HB auf die "Whitelist" vom Antivir setzen. Ich benutze ebenfalls G Data
      es kommt durchaus mal vor das er GB verd?chtigt wenn er in WoW injected aber das l?sst sich ja
      leicht beheben man muss ja nur Zulassen klicken.

6. Sub

Sub New Member

Trophy Points:
      0
      danke f?r die schnelle Antwort

bei Norton ist aber das Problem das er es garnicht auf macht und die Anwendung l?sch weil es ja verd?chtig ist kann man da vielleicht was machen?

7. Trollmaster

Trollmaster New Member

Trophy Points:
      0
      Am besten w?re es, wenn Du die sinnlosen (ja, sie sind sinnlos) AntiVirenprogramme wie Norton direkt deinstallierst.
      Vor allem Norton. Macht den PC ziemlich sehr langsam.

8. gameownz

gameownz New Member

Trophy Points:
      0
      Ich w?rde dir auch zu einem anderen Antivir raten, solltest du es trozdem behalten wollen
      w?rde ich mal in den Einstellungen nach einer Funktion suchen die Norton dich vorher Fragen
      l?sst was er mit der gefunden "verseuchten" Datei machen lassen soll.

9. Sub

Sub New Member

Trophy Points:
      0

Ich hab hier auch G-Data rumliegen ^^ schau mal was m??ste den Einstellen wenn G-Data HB schluck?

10. Trollmaster

Trollmaster New Member

Trophy Points:
      0
      Eigentlich m?sste jedes AV eine "Whitelist" haben, das hei?t -> Du kannst dort eine Datei/Ordner einf?gen der vom AV ignoriert wird, das w?re in deinem Fall HB.
      Wo genau diese Option ist kann ich Dir leider nicht verraten, sollte aber leicht zu finden sein.

11. Sylith

Sylith New Member

Trophy Points:
      0
      ich hab das problem, dass ich egal welches profil ich benutze, er einfach nicht auf mountet und losschwimmt in vashir, zum farmen der kr?uter dort. sturmwinde und aszharas schleier.

wei? jemand was?

Share This Page