Die Email von Blizzard: ***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung*** Account: **** Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt. Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen. Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen: http://www.battle.net/support/article/6741 Mit freundlichen Gr??en Blizzard Entertainment Und hier mein erstelltes Ticket, wurde sofort bearbeitet und auf 72h reduziert: Guten Tag, Ich habe heute Mittag eine E-Mail bekommen bzgl. einer Lizenzsperrung und m?chte diese anfechten, ich habe in den letzten Tagen/Wochen viel mit Multiboxer Programmen rum experimentiert und bei kaum eines der Programmen, gab es explizit herauszulesen, ob diese erlaubt (oder eben nicht) von Blizzard sind. Deswegen habe ich es auf eigene Faust versucht und nun die Quittung daf?r bekommen . Nat?rlich auf eigene Verantwortung das Alles, ich bin in meiner WoW "Karriere" bisher nie negativ aufgefallen und bitte dieses eine Mal, dies zu entschuldigen und ich gebe in zukunft mehr acht welche programme ich benutze! Mit freundlichen Gr??en **** PS: Ich habe in letzter Zeit definitiv zu viel gebottet nahezu 18/7 und nur GB und ca. 1 Woche das gleiche Profil benutzt um Erze zu farmen im Jadewald. Mit freundlichen Gr??en Thaiu