• Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • First answer to Activision Blizzard Lawyer / Antwort auf Klageschrift

    Discussion in 'Legal' started by bossland, Sep 15, 2011.

    Thread Status:
    Not open for further replies.
    1. v0than

      v0than New Member

      Joined:
      Jan 4, 2011
      Messages:
      2
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      Warum wird in der Klageerwiderung eigentlich von einer "Kl?gerin" und einer "Beklagten" gesprochen? :)
       
    2. Bioern

      Bioern Member

      Joined:
      May 2, 2010
      Messages:
      703
      Likes Received:
      2
      Trophy Points:
      18
      Denke mal "Die" Firma ist halt gemeint
       
    3. cm2003

      cm2003 New Member

      Joined:
      Jul 16, 2011
      Messages:
      260
      Likes Received:
      1
      Trophy Points:
      0
      Also ich finde einige Punkte merkw?rdig ehrlich gesagt...

      z.B. der Punkt 4. b) Duelle, welcher sehr danach aussieht, dass eben genau diese von vielen gew?nschten Eigenschaften, eben m?glichst "menschlich" zu wirken, quasi k?nstlich verschlechtert.
      Das w?rde auch die offensichtlich schlechter werdende Qualit?t (beziehe mich auf einen aktuellen Forenbeitrag bzgl. PVP / BG Bot) , u.A. des PVP / BG Bots erkl?ren und wieso es allgemein eher keine Weiterentwicklung des "Hauptprogramms" gibt... Man ist fast schon auf die Plugindevs angewiesen um den Bot noch gescheit nutzen zu k?nnen.

      Ferner finde ich es eine Sauerei, dass wiedermal andere Entwickler angeprangert werden. Ja HB hat nichts mit Cheating im Sinne von Spielmanipulation zu tun, dennoch erlaubt es einem das Spielen, w?hrend man nicht am PC ist, was auch eine Art des Cheatens ist... Schlie?lich bewegt sich mein Charakter w?hrend ich mir was zu essen mache, w?hrend der nicht Bot nutzende Spieler einfach stehen w?rde und nichts mehr tut...
      Aimbots in Counter-Strike sind auch cheaten, obwohl sie einem einfach nur das Aimen abnehmen, was aber durchaus auch menschlich m?glich w?re. W?rde da jemand sagen, dass das kein Cheaten ist?

      Generell unterst?tze ich ja das Engagement den eigenen Arsch zu retten, aber dabei andere Devs in den "Dreck zu ziehen" und dann auch noch versuchen durch zweifelhafte Wahrheiten sich des anbietens eines Cheatprogramms freizusprechen, find ich dann doch etwas arm...
      Zumal es ja nicht das erste mal der Fall ist, dass Botdevs von Bossland GmbH Druck gemacht bekommen haben. (Bitte zwingt mich nicht nun die Artikel zu suchen ^^)

      F?r mich ist das ein zweiseitiges Schwert um ehrlich zu sein...
      Einerseits w?nsche ich mir nat?rlich, dass Bossland GmbH Erfolg hat - und gehe eigentlich auch davon aus, da die Punkte Blizzards wirklich abstrus wirken, auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass es ein Vorteil ist anderen gegen?ber und ich damit betr?ge. Dessen bin ich mir bewusst und werde auch eventuelle Konsequenzen in Kauf nehmen.

      Meiner Meinung nach sollte es so laufen wie die AntiCheatbewegung der ESL (falls die noch jemand kennt). Es sollten keine Devs angeklagt werden, sondern versucht werden das Cheating einzud?mmen, durch eigene Initiativen, wie im Falle der ESL eben das Tool Aequitas. Direkt zu Klagen ist so asozial wie andere Devs mit reinzuziehen ;)

      PS: F?r ein gerichtliches Dokument (wir reden hier ja nicht von nem flaxxigen Forenbeitrag), sind dort doch einige Rechtschreib-, Formatierungs- und Grammatikfehler enthalten :)
      PPS: D?rfen die Dokumente eigentlich so ?berhaupt weitergegeben werden?
       
    4. Corny

      Corny New Member

      Joined:
      Jan 8, 2011
      Messages:
      306
      Likes Received:
      5
      Trophy Points:
      0
      seite 21 c) es gibt auch rpg-pvp server auf denen man angegriffen werden kann, ohne es zu wollen

      ein punkt, der vieleicht etwas mehr ausgef?hrt werden h?tte k?nnen^^
       
    5. chemical

      chemical Active Member

      Joined:
      Aug 30, 2010
      Messages:
      1,310
      Likes Received:
      4
      Trophy Points:
      38
      Chris tucker: can you speak any english. Do you understand the words coming out of my mouth?

      Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
       
    6. Lister

      Lister New Member

      Joined:
      Jan 15, 2010
      Messages:
      581
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      Hab das PDF gerade mal durchgelesen.. Ich kann nur sagen Hausaufgaben habt ihr gemacht.
      Ich finds gut gleich die Urteile und Unterschiede zum Penner/Zensiertgame Bot/Cheat aufzuzeigen ich hoffe das die Richter das auch verstehen.
       
    7. thetr3

      thetr3 New Member

      Joined:
      Jul 2, 2011
      Messages:
      21
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      Da sind teilweise sogar Rechtschreibfehler drin, unglaublich.
       
    8. Bengan12

      Bengan12 Well-Known Member

      Joined:
      Feb 24, 2011
      Messages:
      1,967
      Likes Received:
      31
      Trophy Points:
      48
      Best lawyer? well they responded like this...


      Also they got jail time in Sweden, but lets hope high court will free them.
       
    9. Bengan12

      Bengan12 Well-Known Member

      Joined:
      Feb 24, 2011
      Messages:
      1,967
      Likes Received:
      31
      Trophy Points:
      48
      TPB responding on threats.

       
    10. _Hausi

      _Hausi New Member

      Joined:
      Jan 15, 2010
      Messages:
      691
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      S.27. Verlust des Reizes am Spiel

      Ich kann bezeugen und schw?re sogar per eid, dass dies nicht der Fall ist! Im Gegenteil sogar! Ich lerne in kurzer Zeit viele neue Funktionen und Klassen kennen :)

      Ich hatte fr?her einen(!) Account und habe mittlerweile 3 Accounts und bezahle diese auch monatlich - und ich habe immer noch Spielspa?.
      Wobei ich 2 Accounts nur zum Botten benutze :p
       
    11. xyng

      xyng New Member

      Joined:
      Jan 11, 2011
      Messages:
      3
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      1
      Ich habe mir mal die M?he gemacht, und mir die Klageerwiederung komplett(!) durchgelesen, und bin sehr Zuversichtlich, das Blizzard diesen Prozess verlieren wird.
      Ich dr?cke euch die Daumen!

      Xyng
       
    12. ridiculous

      ridiculous New Member

      Joined:
      Aug 13, 2011
      Messages:
      22
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      This. I would NOT be playing if I couldn't use HB to farm and do the tedious crap that I can't STAND doing in WoW. Thanks to HB I'm able to work, have a family life, and enjoy the parts of wow that are actually fun while Honorbuddy/Gatherbuddy does the tedious crap that I can't stand.
       
    13. meso

      meso New Member

      Joined:
      Jan 29, 2011
      Messages:
      55
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      it is true for me also. i think this argument may work in court. maybe bossland can ask blizzard to pay him :)
       
    14. menfbeast

      menfbeast New Member

      Joined:
      Jan 15, 2010
      Messages:
      61
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      Same for me, Thanks to Honorbuddy I can keep up wile I can also have a family:cool:
      Eat that Blizz!
       
    15. Captain_Jacksparrow

      Captain_Jacksparrow New Member

      Joined:
      Sep 18, 2011
      Messages:
      29
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      fucktard blizzard ,,, i was close to get kicked out of university because i spent lots of time on farming shits in your game....HB saved lots of ppl real life...so gtfo!
      /target Blizzard
      /show middle finger
       
    16. Impala

      Impala Member

      Joined:
      Feb 19, 2011
      Messages:
      363
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      16

      this
       
    17. themadman

      themadman New Member

      Joined:
      Jan 28, 2011
      Messages:
      58
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      i think they are closing HB (forever)
       
    18. Blackbook

      Blackbook Banned

      Joined:
      Jan 15, 2010
      Messages:
      144
      Likes Received:
      0
      Trophy Points:
      0
      Same as what happen when Glider god sued - The community will divide and carry on as before.

      They really are doing nothing but shooting themselves in the foot. More bots for them to monitor and attempt to catch.
       
    19. trinity04

      trinity04 Member

      Joined:
      Jan 17, 2010
      Messages:
      212
      Likes Received:
      5
      Trophy Points:
      18
      ^this^
       
    20. cowabunga69

      cowabunga69 New Member

      Joined:
      Jan 25, 2010
      Messages:
      20
      Likes Received:
      1
      Trophy Points:
      3
      Boss, It might be an idea to covert that pdf to word and run it through google translate so the German speakers don't get pestered every two minutes.

      I've read through what I can but I wouldn't like to translate all of it. I'm glad you've considered all the arguments put forward to you and I particularly loved the part about the invalidity of the EULA. If accepted by the courts this could redefine how gaming companies operate in Europe.
       
    Thread Status:
    Not open for further replies.

    Share This Page