kickazz that priest default does work but it keeps taking me out of shadow form on the training dummies and chain casting smite and dont even bother to use any of the good shadow abilities...
was das den warum geht es bei mir net starte hb log mich ein mit meinem key dann steht das da -.- ------------------------------- Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595 Du hast momentan das Build #0 -------------------------------
As I realize Apoc that it doesn't support x64 *Not in the foreseeable future*... Does that mean it's a NEVER? Or is there "some" plan to fully implement it eventually? (Not promising a date/time) ?
schon alles probiert neu zu laden und so aber keine chance. ;/ dann hab ich mir schon den einen runtergeladne wo halt noch nicht alles ging der ei g f?r die coder war den kann ich uptdaten aber da kommt immer hb error -.- sietzte nun siet ca 6 std hier uhc lauer rum
Dann empfehle ich die neuste Version runter zu laden, denn wenn das da steht ist es definitiv NICHT die neuste Version. @wow-better & kittcat: der Name von eurem hb Ordner ist genial, ich kann nicht mehr.